• Jobs Job bei Schnellecke Logistics Deutschland GmbH

Hauptbuchhalter (w/m)

Schnellecke Logistics Deutschland GmbH

Wolfsburg

Wolfsburg

Hauptbuchhalter (w/m) Schnellecke Logistics Deutschland GmbH Wolfsburg Eigenverantwortliche Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach dem HGB; Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung sowie der Umsatzsteuerverprobung; Sicherstellung der laufenden Buchhaltung des Hauptbuches.

Gehört Zu Den Weltweit Führenden Logistik­dienstleistern Der Automobilindustrie Mit Rund 18000 Mitarbeitern In Weltweit 15 Ländern Integriert Die Unterschiedlichsten Funktionen In Die Wertschöpfungsketten Seiner Kunden Als Familienunternehmen Leben Wir Den Spirit Unser Gemeinsames Werteverständnis Darum Stehen Kollegiales Verhalten Zielorientiertes Miteinander Und Die Möglichkeit Zur Weiterentwicklung Bei Im Vordergrund Wir Würden Uns Freuen Sie Bei Uns Zu Begrüßen Hauptbuchhalter (w/m) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützen Sie Unser Team In Wolfsburg Und Sind Verantwortlich Für Die Zeitgerechte Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Unter Anwendung Des Hgb´s Darauf Können Sie Sich Freuen: Eigenverantwortliche Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Dem Hgb Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldung Sowie Der Umsatzsteuerverprobung Sicherstellung Der Laufenden Buchhaltung Des Hauptbuches Sicherstellung Der Laufenden Anlagenbuchhaltung Anfertigung Von Analysen Auswertungen Und Reportings Mitarbeit Bei Jahresabschluss- Und Steuerprüfungen Mitarbeit In Verschiedenen Accounting- Und Softwareprojekten Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zum Buchhalter Steuerfachwirt Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Die Sie Für Diese Position Qualifiziert Mehrjährige Erfahrung In Der Finanzbuchhaltung Erfahrung In Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Sehr Gute Kenntnisse In Sap Gute Kenntnisse Im Hgb Selbstständiges Und Strukturiertes Arbeiten Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail/ Per Post An: Hauptbuchhalter (w/m) Eigenverantwortliche Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Dem HGB Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldung Sowie Der Umsatzsteuerverprobung Sicherstellung Der Laufenden Buchhaltung Des Hauptbuches Wolfsburg

SAP Key User FI - Kreditoren (w/m)
   Schnellecke Logistics Deutschland GmbH (Wolfsburg)

Referent Beschäftigungsbedingungen und Tarifpolitik (w/m)

Technischer Einkäufer (w/m)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Rhodius GmbH (Laage)

Hypoport hub SE (Haffkrug)

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
   T.W.O. Technische Werke Osning GmbH (Halle)